Faltenunterspritzung

mit Hyaluron

...Die Bedürfnisse meiner Patienten sind mir sehr wichtig, daher erarbeite ich mit jedem Patienten ein individuell auf ihn abgestimmtes Behandlungskonzept aus...

PDO Fadenlifting

Das PDO Fadenlifting ist ein sanftes und innovatives Verfahren und wird zur Straffung und Verdichtung der Haut insbesondere in der Gesichts- und Halsregion eingesetzt. Diese Methode folgt dem Trend der schonenden und minimal invasiven Behandlung, die immer mehr in der ästhetischem Medizin nachgefragt wird. Kleine, individuell positionierte Fäden werden mit einer Mininadel in das Unterhautfettgewebe appliziert. Die PDO Fäden regen die hauteigene Kollagensynthese an. Die Haut wird dadurch gestrafft.

Das Ergebnis ist ein Lifting Effekt mit einem natürlichen Aussehen. Dieses biochemische Verfahren macht die Haut praller und straffer und das ganz ohne Skalpell. Die verwendeten Meso-Fäden werden vom Körper nach spätestens 9 Monaten vollständig abgebaut und verstoffwechselt. Eine Abwehrreaktion wie bei dauerhaften Implantaten und nicht resorbierbaren Fäden ist beim Fadenlifting mit PDO-Fäden nicht gegeben. Die Behandlung mit PDO-Fäden kann mit anderen Verjüngungstherapien problemlos durchgeführt werden. Eine kombinierte Therapie mit Fillern, PRP oder Lasern stellt kein Problem dar.

Eine kombinierte Therapie mit Fillern, PRP oder Lasern stellt kein Problem dar.

Nach der Behandlung sind Sie sofort wieder gesellschaftsfähig. Nur in seltenen Fällen können kleine Hämatome entstehen, die aber nach einigen Tagen vollständig verblassen.

Reiter Alm 

Hotel & Events
Reit 1+2 | 83404 Ainring

Tel. +49(0) 8654/ 77 88 0

  • Twitter Basic Black
  • Black TripAdvisor Icon
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Gastfreund-App-Icon

© 2017 by Reiter Alm