Faltenunterspritzung

mit Hyaluron

...Die Bedürfnisse meiner Patienten sind mir sehr wichtig, daher erarbeite ich mit jedem Patienten ein individuell auf ihn abgestimmtes Behandlungskonzept aus...

Mesotherapie

Die Mesotherapie eine intensive, hochwirksame und dennoch äußerst schonende Behandlung für die Haut, wenn es um Faltenreduzierung, Straffung und Versorgung mit aufpolsternden Wirkstoffen geht. In Form einer intensiven und wirkungsvollen Anti-Aging-Therapie sorgen feinste Injektionen aus kombinierten, biologischen und ausgewogenen Wirkstoffen dafür, dass die Haut in der Tiefe gestrafft, aufgefüllt oder auch mit speziellen Substanzen versorgt wird.

In jungen Jahren wird die Spannkraft der Haut sowie ein strahlender, ebenmäßiger Teint als selbstverständlich angesehen, doch der Alterungsprozess nagt mehr oder weniger früh an unserem Äußeren.

Hyaluronsäure ist aufgrund ihrer guten Verträglichkeit und der erfreulichen Erfolge in der Faltenunterspritzung schon lange sehr erfolgreich im Einsatz: Auch in der Mesotherapie kommt eine hochwirksame Kombination aus Hyaluronsäure und verschiedenen Nährstoffen und Vitaminen mit dem Ziel zum Einsatz, die Haut prall gestrafft und schön erstrahlen zu lassen. Da viele Menschen nach schonenden und möglichst schmerzfreien Methoden suchen, um Jugendlichkeit und Faltenfreiheit der Haut zu erhalten, bietet sich die Mesotherapie mit Hyaluronsäure perfekt an, da durch die Mikroinjektionen der Wirkstoff-Mix gleichmäßig und zielgenau unter die Haut und an den Entstehungsort der Falten „gespritzt“ wird

Reiter Alm 

Hotel & Events
Reit 1+2 | 83404 Ainring

Tel. +49(0) 8654/ 77 88 0

  • Twitter Basic Black
  • Black TripAdvisor Icon
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Gastfreund-App-Icon

© 2017 by Reiter Alm