Faltenunterspritzung

mit Hyaluron

...Die Bedürfnisse meiner Patienten sind mir sehr wichtig, daher erarbeite ich mit jedem Patienten ein individuell auf ihn abgestimmtes Behandlungskonzept aus...

Faltenunterspritzung mit Hyaluron

Bei der Faltenunterspritzung mit Hyaluron werden mimische und statische Falten minimalinvasiv – also ohne Operation - therapiert. Anders als ein operativer Facelift ist die schonend durchgeführte Faltenunterspritzung eine skalpellfreie Therapie. Faltenunterspritzungen minimieren daher die möglichen Nebenwirkungen einer Behandlung. Außerdem entstehen nach einer Faltenunterspritzung kaum Ausfallzeiten.

Bei einer Faltenunterspritzung wird der bewährte, auch als körpereigene Substanz vorkommende Füllstoff (Filler) Hyaluron eingesetzt, der durch Injektion in die gewünschte Gewebetiefe unter der Haut eingebracht wird. Es werden flüssige bzw. gelartige Füllstoffe genutzt, um die Haut schonend anzuheben.

Faltenunterspritzungen mit Hyaluron erfolgen beispielsweise an Stirn, Schläfe, Augenbrauen und Kinn, aber auch am Hals und am Dekolleté. Hyaluron dient der Korrektur von Zornesfalten, „Krähenfüßen“ und „Raucherfältchen“ in der Mundregion und ermöglichen sogar Nasenkorrekturen. Auffällige Nasolabial- und Marionettenfalten sowie Narben lassen sich ebenso mit Hyaluron behandeln. Das operationsfreie Verfahren dient der Gesichtsverjüngung z. B. durch Wangenaufbau.

Reiter Alm 

Hotel & Events
Reit 1+2 | 83404 Ainring

Tel. +49(0) 8654/ 77 88 0

  • Twitter Basic Black
  • Black TripAdvisor Icon
  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon
  • Gastfreund-App-Icon

© 2017 by Reiter Alm