top of page
Reiter Alm Ainring
Reiteralm Terrasse
Reiter Alm Ainring

Herzlich Willkommen.

Unsere Reiter Alm ist leider ab sofort geschlossen...

Sie können uns aber im Golfhotel Wenger Hof in Ainring gerne wieder besuchen und unvergessliche Stunden geniessen...

mit Wehmut blicken wir als Team der Reiter Alm auf 7 gemeinsame Jahre, in denen wir durch „Dick und Dünn“ gegangen sind.

Wie das Leben so spielt, hatten wir schöne und auch nachdenkliche Situationen…

Als mir vor etwas mehr als 7 Jahre die Führung der Reiter Alm angetragen wurde, hatte ich wenig Vorstellung wie so ein Betrieb zu führen ist.

Ich dachte: „…da komme ich schon „rein“ und es besteht ja ein Team…“ mein Mann bestärkte mich in der Annahme.

Also nahmen meine Familie und ich die Herausforderung an. Wir wurden vom Team der Reiter Alm herzlich empfangen. Aus dem Team wurden mit der Zeit Freundschaften.

Daraus entwickelten wir gemeinsam die Reiter Alm zu einer gut laufenden Location für „Events“.

Wir transformierten gemeinsam einen Wellnessbetrieb mit Übernachtungs-, Gastro- und Eventmöglichkeit hin zu einem Gastro-, Eventlocation mit Übernachtung und Wellness.

Ihr, unsere Gäste haben uns für den Kurs recht gegeben.

 

Aber manche Kraftorte werden im Lauf der Zeit umgebaut, „umgedacht“ und weiterentwickelt, dies geschieht jetzt früher oder später auch mit unserer geliebten Reiter Alm.

Aus diesem Grund werden auch wir "...auf Wiedersehen..." sagen und

am 05.01.2024 unsere Tore schließen.

​​

 

 

Wir verabschieden uns von unseren Gästen.

 

Ihr Reiteralm Team und Familie Kinz

bottom of page